Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Unterstützung bei E.C.

Hybrid-Darstellung

~hasenmama~ Avatar von Steffi S.

Standard

Guten Morgen,
    heute früh saht das beinchen "gut" aus. nur die stelle ist halt rot. aber es kam kein eiter oder so beim drücken.
    Aber ich werde es genau im Auge behalten.

Ich hab ja die Befürchtung das meine Häsin nicht mehr auf Panacure anschlägt. Da es nicht besser wird...
    Gibt es noch ein anderes Medikament bei E.C.?

Ich muss jetzt schauen das sie wieder ein bisschen was auf die Rippen bekommt. Sie hat ein bisschen abgenommen, ist ja sicher auch anstrengend wenn man die eine Pfote nicht mehr richtig beim hoppeln benutzen kann.

@ Mshesha,
    Es muss mind. 4 wochen mit Panacure behandelt werden.
    Durch unwissen der TÄ und meinerseits wurde die ersten male auch nur immer ein paar Tage behandelt.
    Ich drück dir die Daumen das es wieder wird.
    Liebe Grüße von Steffi

Bonny & Clyde im Herzen

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Steffi, was ist denn aus dem Thema Haltbarkeit geworden? Sonst versuche es wirklich mal mit ganz frischem Panacur.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Hallo Katharina,
    fahre heut abend vorm sport bei der TÄ vorbei und erzähle ihr das mit dem Beinchen und frage dann nach dem Panacure.
    So langsam hält sie mich sicher für "bekloppt"

Dann bringe ich ihr heut abend noch kräuter mit. hab das gefühl sie futtert schlecht. Kann das aber schlecht sagen, denn sie hat ja noch nen partner der recht moppelig ist.
    Geb ihr schon immer ein paar leckerlis extra... Aber ich denke E.C. ist sehr anstrengend das sie ruhig was mehr auf den rippen haben könnte.
    Liebe Grüße von Steffi

Bonny & Clyde im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Könnte ein Mod vielleicht dei Themen trennen? sonst gehen beide Sachen unter und durcheinander?

Standard

Oh stimmt... Ernährung und Krankheit sind ja getrennte Themenbereiche.
    Was wäre toll wenn das geht!
    Danke

Aber ich kann ja auch im Bereich Ernährung ein thema aufmachen oder da mal suchen.
    Liebe Grüße von Steffi

Bonny & Clyde im Herzen

Mshesha
    Gast

Standard

Hallo. Panacur wurde 4 Wochen gegeben dann abgesetzt und nach einer Woche wieder angefangen. der jetzige Zustand ist seit 2 Wochen. Seit gestern bekommt SIE wieder Panacur. Kollege riet mir in die Klinik zu fahren.

Standard

Mshesha: Ich hatte ja das gleich Problem mit Paul, er hat auch das Fell am Popo verloren, meine TA hatte mir einen tollen Puder mitgegeben, der wirklich geholfen Hat: Chlorhexidine healing powder. Die rote Haut wwurde wieder ganz normal, nach jeden Waschen den Puder druaf. Und zum drauf liegen die vetbeds, dann gehts! Oh je, ich kann so mitfühlen, die Pflege von Paul war schrecklich, weil er mir so leid tat, das vergesse ich nie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer