Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
So, Medis sind gegeben - war ein 10 minütiger Kampf aber ich habe gewonnen. Er war zwar nicht begeistert, aber letztendlich hat er's genommen. Und die Wunde sieht auch gut aus - vorsichtig freu![]()
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
Prima, du machst das gut.Dann hoffen wir mal, dass die Therapie auch die richtige ist.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie geht es Elvis denn inzwischen?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Elvis geht's soweit gut, er frisst wieder richtig ordentlich - vorallendingen Kohlrabiblätter, Möhrengrün, Petersilie und Dill stehen ganz oben auf dem Speiseplan. Seine Medizin nimmt er mittlerweile auch (fast) freiwillig der tapfere Schatz.
Wir müssen noch alle 2 Tage zum spülen, weil immer noch etwas Eiter nachkommt. Ich reinige dann selber an dem Tag wo wir nicht hinmüssen, damit es schön offen bleibt. Meine TA hat sich auch noch mal mit Heel in Verbindung gesetzt - ich hoffe, dass sie mir am Mittwoch was näheres sagen kann. War mir jetzt doch zu unsicher, ihm einfach so was zu geben.
Liebe Grüße,
hi,
das tut mir leid. immer diese sch*** abszesse.
hab auch grad eine katastrophen-patientin mit sowas hier. laut tierarzt wäre sie schon zweimal eingeschläfert...
wir wissen nicht, wie es ausgeht, probieren aber alles. ihr kiefer ist auch gebrochen...
wenn du gucken magst http://www.kaninchenschutzforum.de/s...61&pagenumber=
Hallo Giulia,
Mensch, das ist ja auch echt heftig - aber die Kleine scheint ja auch eine echte Kämpfernatur zu sein! Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen.
Wir waren heute auch wieder zum spülen, ein bisschen Eiter kommt immer noch. Er bekommt jetzt zusätzlich noch Traumeel und Kieferostitis Nosoden. Und Baytril gibt's auch noch täglich. Aber Metacam braucht er im Moment gar nicht mehr. Wenn man's nicht wüsste würde man es ihm gar nicht anmerken, der Süße ist echt sooo tapfer. Röbi habe ich heute auch endlich bekommen, d. h. ich werde mir nächste Woche noch mal eine 2. oder auch 3. Meinung einholen. So schnell geben wir nicht auf!
Liebe Grüße,
toll! na, nur weiterkämpfen! flocke gibt auch nicht auf :-)
Gehts Elvis weiterhin gut?
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ja, Elvis geht's gut- wir waren bis letzte Woche Mittwoch alle 2 Tage zum spülen, heute bekommt er zum letzten Mal Baytril. Bisher sieht es gut aus. Am Donnerstag muss ich noch mal zur Kontrolle. Hoffe, dass die Wundhöhle gut heilt und sich kein neuer Eiter gebildet hat. Äußerlich sieht es jedenfalls gut aus.
Liebe Grüße,