Frech finde ich das auch... Aber ich verstehe auch die Gegenargumente. Lese gerade sehr viel, damit ich Lexy bestmöglich helfen kann. Versuche noch ohne Cortison auszukommen, da ihr Immunsystem sowieso nicht das beste ist. Deshalb war ich noch nicht wegen Cortison bei deiner TÄ Saltatrix.
Letzte Woche Freitag bekam sie einen schiefen Hals, ganz leicht. Vormittags sind wir dann zum Arzt gegangen. Er gab mir mit:
- Panacur
- AB Bigram
- Aus der Apotheke besorgte ich Vit B Komplex.
Nachdem sich die Symptome verschlechterten, fuhr ich noch einmal zum TA. Dann bekam ich
- AB Baytril, was Lexy seit Mittwoch bekommt.
- Heute ließ ich ihr Vit B spritzen, da ich damit in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Seit heute Nachmittag rollt sich Lexy gelegentlich auf die Beine. Sie bleibt dann immer für einen kurzen Moment sitzen...und ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist!
Sie frisst nach wie vor gut. Vor allem Petersilie und Basilikum nimmt sie gut an, aber auch Fenchel und Möhrchen(grün). So lange das so ist, geben wir den Kampf nicht auf.
Ich kraule ihr leicht den Nacken, weil ich hoffe, dass es ihr gut tut.
Wir wünschen uns so sehr, dass sie wieder gesund wird. Sie fehlt hier jetzt schon...
Lesezeichen