Katharina und Tine: ich dachte ich hätte es euch geschrieben, aber scheinbar nicht, wie ich feststellen muss, wenn ich mich jetzt nochmal lese...:
Also:das tut mir sehr sehr leid mit euren Hasis! Es ist immer so eine Tragödie, besonders wenn man sooo gekämpft hat... aber auch wenn man sein Bestes getan hat (und das habt ihr
) geht halt manchmal irgendwann nichts mehr... es ist so schlimm, ich kenne das...
Ich habe letztens 1 Jahr lang mit meiner erst 4jährigen Frau Puntila gekämpft, bei der ein verfluchter Zahnabszess zu wahnwitzigen Knochenwucherungen geführt hatte, der halbe Unterkiefer wurde amputiert, es war die einzige Lösung und es hätte auch klappen können, wenn das Desaster nicht weiter seinen Lauf genommen hätte... ich habe diesen Hasen ein absolut besonderes Verhältnis, habe ihm monatelang Brei aus der Hand gefüttert, täglich 5 x den Eiter rausgemacht, über 2500 EUR beim TA gelassen, obwohl er sie am Ende von selbst kostenlos weiterbehandelt hat usw. usw... sie hatte so einen Lebenswillen bis zuletzt - und trotzdem war es nicht zu schaffen, ich musste sie vor einem Jahr auf meinem Schoß gehen lassen...
Deshalb bin ich auch nicht übertrieben optimistisch, was Cosette angeht, man kann einfach nicht alles "reparieren", leider!!! Aber sie wird jede Chance bekommen, so lange sie noch kann, an Mühe und Geld wird nicht gespart.
Und Cosette überrascht mich heute total: Eingeweichte Erbsen-und Haferflocken frisst sie plötzlich nun haufenweise... ich kann es gar nicht fassen... auch mini-Apfelfitzel heute Abend... Salat will sie nicht.
Sie frisst sogar selbst aus einem Unterteller, allerdings legt sie immer wieder den Kopf rein oder rollt drüber... was solls, ich will da ein gutes Zeichen sehen!!!
Ganz liebe Grüße,
Astrid

: 
) geht halt manchmal irgendwann nichts mehr... es ist so schlimm, ich kenne das...

Lesezeichen