Ich will auch Grünkohl haben
immer noch keinen gefunden![]()
Ich will auch Grünkohl haben
immer noch keinen gefunden![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Also meine fressend en auch gern bin da aber etwas vorsichtig mit dem Füttern meine bekommen 4 Bläter am Tag.
Ich Kaufe den bei uns auf dem Wochenmarkt am Strunk 1 €/stück echt günstig und super qualität.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja den gibts hier auch, aber die fressen nur die äusseren grünen Blätter, das innere muss ich dann immer essen und solangsam kann ich ihn nicht mehr sehen
Ja gieß ruhig noch Salz in die Wunde
Ich war ja kurz am überlegen, da mein Vorgesetzter gepennt hat, nächstesmal nehm ich den einfach nicht mitund mach was ich will....aber ich schau mal im Internet wo man da Grünkohl bestellen kann, gibt ja so online Supermärkte
![]()
Andrea, Donnerstag, spätestens Freitag hab ich vier Kilo Grünkohl
Zwar wahrscheinlich nur abgetütete, aber immerhin
Sein Gesicht war göttlich, er meinte, Pinkel könnte er mir aber nicht dazu bestellen. Ich hab ihn ja im glauben gelassen, daß ich den verkoche![]()
Liebe Grüße, Birgit
Birgit du bist die Beste
Uebrigens meine Mama hat deine Laible sehr gelobt die war heute Vormittag zum Kafee bei euch