Jessica steht dein Gehege auf einer erhöhten Ebene? Hast du die selbst gebaut?
@Jessica
Schick!!
@Jessica: Steht das Gehege vor der Zimmertür oder liegt´s an der Perspektive?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
@ Nightingale: Wo hast Du die Teppiche her???
Ich find die super! Gibt es die auch in einer anderen Farbe?
LG!
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
So! Jetzt auch mal ICH
Das ist mein Wohnzimmergehege! Es wird bewohnt von Buh und Phidias! Ich habe es selbst geplant und gebaut, ich habe dabei versucht so günstig wie möglich wegzukommenInsgesamt habe ich so 150 € bezahlt!
Ich hoffe, es gefällt Euch
Phidemann beim Betteln
und die beiden Bewohner
Lieben Gruß!
Annemarie
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Na das sieht ja kuschlig aus. ich hätte auch gern Teppich für meine aber alles was weich ist wird als Klo benutzt :-)
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Danke! Ich suche nämlich immer nach ALternativen zu meinen Teppichen! Das ist nämlich Jyllinge von Ikea und den gibt es leider nicht mehr im Sortiment...
Ich bin schon so verzweifelt, denn das sind auch noch die Billigsten in der Größe, die ich finden konnte, dass ich mir jetzt vier Jyllinge aus der Schweiz mitbringen lasse![]()
So! Nun stell ich noch das Zimmer von Tristan und Leonida vor
Es handelt sich dabei auch um mein Büro, aber das fällt nicht so auf
Außerdem leben dort auch unsere drei Meerschweinchen in einem Eigenbau (erkennt man rechts im Bild).
Es sieht immer ein wenig unordentlich aus, weil Leo gerne buddelt und auch ausbuddelt
Und die beiden schncukeligen Bewohner
Ich hoffe, es gefällt
Lieben Gruß!
Hey Loa, das sieht ja nach echt viel Platz aus
So einen Heuhasen, wie Du auf der Fensterbank hatte ich auch mal, aber der wurde entdeckt und gemeuchelt... hinterrücks...
Das sieht wirklich schön aus, Loa! Und deine Muckels sind süß
... Was für eine Pflanze hast du denn da im Gehege?
LG Vanessa
Liebe Grüße
Vanessa
Wow, wieder mal ein echtes Muckel-Traumzuhause![]()