Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Neu hier und gleich eine geplante VG

Hybrid-Darstellung

Gretl
    Gast

Standard

Immer noch recht ruhig, aber unser Mäxchen traut sich jetzt nicht in die Kloschale, da Luzi immer drinn sitzt. Sie war beim Vorbesitzer immer im Käfig, kennt also das freie rummlaufen nicht.
    Ab wann kann man eigentlich sagen es ist mit der VG überstanden?
    Angehängte Grafiken

Antje
    Gast

Standard

Da hat Luzi aber ein schönes neues Zuhause bekommen ....

Ich bin ein ZF-Versager, wie im Avatar ersichtlich ist , aber wenn es so läuft, wie bei Dir, dann finde ich das schon prima.... wann es überstanden ist, kann ich nicht beantworten, denke, das liegt einzig und alleine an den Beiden.

Ganz süße Ninchen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Geduld heißt das zauberwort.
    das schlimmste ist für mich immer überstanden wenn das kuscheln angefangen wird.
    man kann sich immer nochmal zanken, aber das is dann auch ok

Gretl
    Gast

Standard

6 1/2 Stunden später......

Etwas mehr Ruhe ist eingekehrt. Luzi hat die gemeinsame Toilette verlassen und Mäxchen kann sie wieder benutzen. Wenn er zu ihr geht rennt sie zwar noch weg, aber rennt gerne auch noch mal an ihm vorbei. Luzi geht auch schon auf ihn zu und sie haben zusammen gefressen. Beide liegen auch recht entspannt da. Scheint alles gut zu verlaufen und wir warten den morgigen Tag ab.
    Haben aber ein gutes Gefühl.

Gretl
    Gast

Standard

Geduld haben wir, da wir extra freie Tage für die VG gewählt haben. Ist aber jetzt schon süß beide zusammen zu sehen.....und dann beim kuscheln erst
    Wir freuen uns....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer