Da ich ja auch noch keine richtige Lösung gefunden habe, lege ich Wolldecken auf den Boden wenn es droht zu frieren. Die waren nach dem Regen / Schnee zwar bretthart, aber man konnte darüber laufen und es war nicht glatt
Da ich ja auch noch keine richtige Lösung gefunden habe, lege ich Wolldecken auf den Boden wenn es droht zu frieren. Die waren nach dem Regen / Schnee zwar bretthart, aber man konnte darüber laufen und es war nicht glatt
Soooo ich habe grade noch etwas gebastelt nachdem ich mir bei Bauhaus eine neue Lage Wellplastik geholt habe...
Also zum einen habe ich das letzte Gitterelement auch noch mit Wellplastik versehen (somit muss ich kein Handtuch mehr spannen) und bei den anderen Gittern habe ich versucht ein paar Tipps umzusetzen![]()
In die Schutzhütte habe ich nun 2 Schrauben reingedreht die noch rausschauen - somit konnte ich das erste Gitterelement leicht schräg anordnen.
Somit hoffe ich das dort schonmal nichts mehr hintropft. als übergang habe ich zwischen 1 und 2ten gitterelement noch eine extra lage Wellplastik gelegt und mit steinen beschwert ... ich hoffe das es nun quasi eine einheit bildet (zumindest für so 80%) damit es dort auch nciht mehr so stak tropft.
An den anderen stellen habe ich auch versucht zu verbinden beim 3ten zum 4ten ging es leider nicht - da habe ich das Wellplastik damals anders angebracht und ich kann keine verbindung machen.
Falls sich nun zeigt das es was bringt werde ich das dort auch noch ändern.
Nun muss aber erstmal der nächste Regen kommen![]()
Bilder:
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
Achja zu Jule noch
Dein Dach ist natürlich Optimalaber da ich ja nicht über den Balkonrand gehen kann würde es bei der lösung auch nur auf den Balkon ablaufen
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so