So, jetzt komme ich endlich mal dazu das hier aufzumachen.
Erstmal gibt es Fotos von der Inneneinrichtung (bevor sie eingezogen sind):
Hasen 052.jpg
Hasen 053.jpg
Hasen 055.jpg
Ach ja die Häuschen wurden dann durch die Bank ersetzt weil es eine kleine Rauferei im Haus gab und Jack nicht mehr raus kam.
Hasen 090.jpg
Am Sonntag zogen sie dann um. Verwirrung pur sag ich euch, überall musste man hin und schnüffeln und schauen..Nach etwa zehn Minuten fing dann das jagen an. Bunny und Möhrchen hinter Benson und Jack her, das ging die halbe Nacht so.
Am Montag saßen sie dann alle jeder in einer Ecke und schlummerte vor sich hin, wie Zombies.Man jagte sich auch nicht mehr die ganze Zeit.
Hasen 099.jpg
Dienstag gab es dann das große Saubermachen, hier die Fotos, plus zwei Fotos mit Büscheln.
Hasen 083.jpg
Hasen 087.jpg
Hasen 084.jpg
Hasen 058.jpg
Hasen 059.jpg
Und das waren die kleinsten.
Bevor ich aber zum sauber machen kam setzte mein herz für eine Sekunde aus. Bunny, die Kampfzicke, saß mit Benson und Jack in der Heuschüssel-
Hasen 111.jpg
Nichts, kein jagen oder sonstiges
Jack sah ihr dann etwas wehmütig und überrascht nach.
Hasen 115.jpg
Heute dann der nächste Schock, Möhrchen und Benson sitzen friedlich nebeneinander.
Dann als das Abendessen kam saß man zu dritt nebeneinander und haute sich mit genuss die Kräuter rein.
Und dann habe ich Bunny erwischt. Sie saß zusammen mit Benson und Jack, die Köpfchen zusammengesteckt und ließ sich abschlecken und schleckte die beiden ab.
Die große Liebe unter den vieren ist es noch nicht, aber wir sind auf einem guten Weg, oder?
Hoffe es waren nicht zu viele Bilder, und drückt uns noch weiter die Daumen das es genauso gut weiter läuft.![]()
Lesezeichen