ich würde vlt in DO anrufen - die verwenden Reta und sind eigentlich immer auf dem neuesten Stand
Und ich persönlich würde es alle 2 Tage geben, da ich persönlich bisher keine anderen Aussagen im direkten Gespräch vom TA erhalten habe![]()
ich würde vlt in DO anrufen - die verwenden Reta und sind eigentlich immer auf dem neuesten Stand
Und ich persönlich würde es alle 2 Tage geben, da ich persönlich bisher keine anderen Aussagen im direkten Gespräch vom TA erhalten habe![]()
Mann kann es tgl. geben, aber ob die Dosierung sich dann ändert....ich glaub, Frasim weiß das!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Würde ich! auf alle Fälle...bei mir kam es nie so weit, weil sie vorher gestorben sind, aber ich hab es schon mehrfach in Überlegung gehabt.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich ruf dann mal in Do eben an
War zwar nur Empfangstresen angekommen, aber man sagt, das Fr. Dr. S. auch nur alle 2 Tage gibt... Also bleib ich mal dabei.![]()
So ist es bei uns auch. Geändert hat sich Terramycin LA, früher alle 3 Tage, heute täglich.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411