...so, ich mach hier noch mal ein Update:
Also die beiden hübschen vertragen sich nach wie vor gut, kuscheln zusammen, aber ohne dass ich sagen würde, sie können nicht ohne einander. Ich denke, sie sind gute Freunde......ist ja auch was wert.
Herauskristallisiert hat sich nun, dass Max - zumindest wenn es ums fressen geht - der Chef ist. Wenn er hört, dass Lotta an einer anderen Stelle im Gehege frisst (auch wenns das Gleiche ist, wie er gerade vor der Nase hat), dann wird es ihr erst mal abgenommen.
Er hat auf jeden Fall auch etwas zugenommen. Da brauch ich keine Waage, das fühlt man einfach so beim streicheln![]()
Das Gehege lass ich in der Größe erst mal bis nach meinem Urlaub, das ist bis Anfang Januar. Ich will nicht zu schnell erweitern und jetzt haben sie ca. 6-7 qm.
Das Klo wird fleißig benutzt. Pipi ist die letzten zwei Wochen gar nicht mehr daneben gegangen, nur ein paar Köttel lassen sie ab und zu fallen. Vielleicht 8-10 St. in zwei Tagen.
Darüber beschwer ich mich bestimmt nicht. Wenn das so bleibt, spricht nichts dagegen, dass sie dann im nächsten Jahr die ganze Terrasse mit 12 qm kriegenauch wenn die ein odere ander im Bekanntenkreis meint: bist du verrückt, du kannst doch für zwei Kaninchen nicht Deine ganze Terrasse opfern......
Die können das halt nicht verstehen, ist mir auch egal, so lange sie selbst keine anschaffen und im kleinen Knast halten.
So, das wars für heute. Werd die nächsten Tage mal wieder ein paar Bilder machen, Kuschelbilder stehen schließlich immer noch aus! Aber sie springen halt immer auseinander, weil sie davon ausgehen, dass ich was zu Fressen dabei habe, wenn ich raus komme......
LG Bettina
Lesezeichen