ich hab auch immer wieder das Gehege verändert und bin damit jahrelang gut gefahren. So konnten sie immer Wiese essen aber das ist diesmal plötzlich vorbei.
Melissa und Fee pflügen seit ca. 3 Wochen das gesamte Gehege um, buddeln riesige Löcher (meistens unter den Häuschen) die ich jeden Abend zuschütte aber überall ist die Erde verteilt sodass dr Rasen der nicht aufgebuddelt wurde, mit einer dicken Erdschicht bedeckt ist.
Ich ab schon 4 Eimer Erde vom (noch unbebauten) Nachbargrundstück geholt um die Löcher aufzufüllen aber das reicht immer noch nicht. Ich werde die Fünf wohl in den nächsten Tagen reinholen müssen, so kann das nicht bleiben, so erholt sich mein Rasen nie mehr und ich erfriere Draußen bei den Rasenrettungsaktionen und beim Löcherauffüllen .
Dann muss die Hasengang bis Mai im Kaninchenzimmer hoppeln, das ist mit 18 qm ja auch groß genug. Außerdem sind dann die Meeries nicht mehr so alleine im Hasenzimmer.
In der Zeit kann sich dann der Rasen erholen und ich hoffe sehr, dass sie das Buddeln dann "vergessen" haben. Sie haben ja früher auch nicht gebuddelt, denke, das hängt vielleicht mit den kalten Temperaturen zusammen
Liebe Grüße
Birgit

Lesezeichen