Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Doch kein Knochentumor am Kiefer - "nur" ein Abzess: Neuigkeiten von Dr. L.

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Meine Version verzichtet ebenfalls auf das Spülen, die Öffnung wird aber offen gehalten durch ein paar Fäden, die den Rand festnähen. So könnte Eiter abfließen, wenn sie welcher bilden würde. Ebenso kann man nachschauen wie es sich entwickelt.

Bei uns ist ein Septocoll eingelegt, dieser löst sich jetzt langsam auf. Die ersten paar Tage kam noch etwas Eiter, den ich mechanisch, also ohne Spülen, entfernt habe. Ich bin gespannt, was die Kontrolle am Mittwoch ergibt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wollte nur mal wieder über den Stand der Dinge berichten. Wir waren bei Dr. L. zur Kontrolle der hinteren Zähne. Dort musste jetzt einiges abgeschliffen werden, obwohl das früher nie nötig war. Das sind wohl die Folgen vom Abzess, offensichtlich haben sich die Zähne verschoben. Ich soll nun in ca. 7 Wochen wiederkommen. Die Wunden vom Ziehen der Vorderzähne sind super verheilt. Und der Abzesss ist - bis jetzt - nicht wiedergekommen. Ich hoffe, das bleibt jetzt auch so (klopf auf Holz). Ansonsten geht es Fridolin super, er ist wieder ganz der Alte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina P.

Standard

Super! Weiter so Fridolin!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer