Ganz ehrlich - bei eitrigen Ausfluss würd ich die Gebärmutter entfernen lassen, ich kenn das gar nicht, das dann noch AB gegeben wird nicht nicht gleich operiert.
Ganz ehrlich - bei eitrigen Ausfluss würd ich die Gebärmutter entfernen lassen, ich kenn das gar nicht, das dann noch AB gegeben wird nicht nicht gleich operiert.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ich bin kein Arzt. Der Notarzt macht wahrscheinlich nicht gleich ne OP vor allem wenn er nicht weis ob sie Kastriert ist oder nicht. Under Da es ihr am Mo wieder besser geht wollten sie sie nicht aufschneiden da mein TA da keine Symptome mehr feststellen konnte.
Im moment ist sie soweit fit und wenn sie es nochmal haben sollte werd ich sehen das da gleich was gemacht wird.
Leider sind grad oft die Nottierärzte nicht die tollsten
Hab hier schon einige Häsinen mit Gebärmutterproblemen gehabt, auch wenn es ihr momentan gut geht, würd ich es an Deiner Stelle machen lassen, das ist schon sehr heftig, wenn da eitriger Ausfluss kommt.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Bei eitrigem Ausfluss würde ich die Gebärmutter auf jeden Fall weiter untersuchen und ggfs. entfernen lassen. Wir hatten "nur" Verhaltensauffälligkeiten und schon eine veränderte Gebärmutter bei Paula. Ich wollte sie ursprünglich auch nicht operieren lassen, nun bin ich echt froh drum!