Machs gut Dumbi.![]()
Machs gut Dumbi.![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
Kleines Patenkind, so gekämpft und lange dem Tod getrotzt. Ich bin so stolz auf Dich, wie tapfer du das alles hingenommen und überstanden hast. Jetzt brauchst Du nicht mehr zu leiden
Kathi, für Dumbi war es das größte Glück, dass sie ausgerechnet zu Dir gekommen ist.
Danke für Deine liebevolle, langjährige Pflege...![]()
ich trauere mit Euch.
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
Kathi
machs gut kleine Dumbi![]()
Gute Reise
Katharina![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Kathi und Uli![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
es tut mir sehr leid
gute Reise kleine Dumbi![]()
Machs gut DumbimausDu warst eien sehr Süße
![]()
Liebe Grüße
Taty
Dumbi und Marie gingen wohl Hand in Hande bzw. Pfote in Pfote...
Es tut mir sehr leid Kathi
Wir weinen mit Euch![]()
Dumbi, mach es gut.
Katharina und Uli!
LG Maria
Gute Reise Dumbi
Kathi![]()
Kathi
Dumbi komm gut im Regenbogenland an![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
eine Schöne ujnd traurige Geschichte..![]()
Dumbi, machs gut
![]()
Kathi, es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft
Dumbi, komm gut über die Regenbogenbrücke![]()
Dumbi??Meine Mama und ich sind soo traurigWir haben schon ein Paket für dich und Mamas anderen Paten Nins bei der lieben Kathi gepackt und nun kannst du es nicht mehr sehen
Meine Mama und ich sind super traurig und Kathi?Fühl dich gedrückt
![]()
Liebe Kathi,
ich hab Tränen in den Augen
Es tut mir so schrecklich Leid, dass ihr der süssen Dumbi nun die letzte Ehre erweisen musstet, ich hätte euch noch eine längere Zeit miteinander gewünscht!
Dumbi war einfach nur eine tolle, knuffige, süsse Maus und ich werde sie niemals vergessen! Danke, dass ich diese kleine Maus auch Mal besuchen durfte! Sie wird immer in meinem Herzen sein!
Kathi, ich möchte euch Beiden und natürlich auch Dumbis tollen Freunden viel Kraft schicken und wünsche mir, dass es eines Tages nicht mehr so schlimm ist und ihr lachen könnt wenn ihr an die tolle Zeit mit der hinreissenden Maus zurückdenkt![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck