Wie geht es ihr jetzt?
Wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Wie geht es ihr jetzt?
Wünsche Dir ganz viel Kraft![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Danke!
Wie zuvor, das mit der Atmung wird nicht besser. Hingegen hält sie sich jetzt fast permanent auf 4 Beinen (mit total verdrehtem Kopf, sie kann aber keinen Schritt gehen, ohne umzufallen, rappelt sich aber schnell und ohne großes Rollen wieder auf), frisst einigermaßen aus der Päppelspritze und putzt sich immer ausgiebiger, daher bringe ich es nicht über mich...
Ich frage mich, ob das Cortison irgendwas mit der Atemnot zu tun haben kann?????? Wohl nicht...
Grüße,
Astrid
Das sind aber merkwürdige Symtome. Eigentlich hörst sich ihr Zustand noch besser an, da kann es doch keine Verschlechterung durch ec bei der Atmung geben.
Kann die Ursache woanders liegen? Durch das Päppeln etwas in den "falschen Hals" bekommen? Ich würde noch keine Entscheidung treffen. Ihr Zustand hat sich doch ansonsten verbessert. Hört man denn beim Atmen was. Lunge war ja in Ordnung, aber Lüftröhre, Bronchien. Mir fällt gerade ein, Gismo hat das auch 2 Tage gemacht und dann war wieder gut. Ich wünsche alles Gute, beobachte weiter und mach die jetzt nicht verrückt.
könnte das eine unverträglichkeitsreaktion auf das cortison sein oder kann das ausgeschlossen werden? kenne die nebenwirkungen nicht, deshalb werf ich das mal ein, auch falls das ne ganz blöde idee sein sollte.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Hallo Astrid.
Hab hier stillschweigend mitgelesen... Das hört sich wirklich schlimm an, aber gib die Hoffnung nicht auf
Wie sieht es mit ihrem Blut aus??
Je weniger Blut, desto weniger kann Sauerstoff transportiert werden...
Ganz liebe Grüße!![]()
Tine, zuerst dachte ich auch an Brei im "falschen Hals", aber der TA meinte, es gebe keine Anzeichen dafür - und wenn es so wäre, müsste man AB geben, das kriegt sie aber ohnehin schon. Ja, man hört was, ein leises Gerausch, als wenn man bei Schnupfen durch die verschleimte, verstopfte Nase atmen will.
stjarna: wenn es eine blöde Idee sein sollte, bin ich auch blöd...: die Idee drängte sich mir auch auf. Aber ich habe Stunden gegoogelt, von Atemnot als Reaktion auf Cortison ist nirgends die Rede, im Gegenteil, es wird gegen akute Atemnot eingesetzt...
Der Tierarzt hat sie gründlich abgehört und nix an den Atemwegen bemerkt. Er meint eben, dass die Hirnschädigung auch die Region "erwischt" haben könnte, die die Atmung steuert. Ich will es nicht hoffen!
Gruß
Astrid
Brini: ihr Blut? keine Ahnung, ehrlich gesagt.Die Analysen vor 2 Wochen ergaben normale Werte, außer einer leichten Anämie, die aber laut TA nicht Ursache sondern Folge sein muss... sonst weiß ich nix.
Danke Dir
Astrid
ich will es mal als ein gutes Zeichen deuten... grade eben hat sie ein halbes Basilikumblatt gefressen, das ich ihr vors Mäulchen hielt! Mehr wollte sie nicht, aber immerhin ist es das erste Mal seit fast 2 Wochen,dass sie freiwillig was nimmt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen