Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wucherungen in den Backen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Ich finde da kein wirkliches Loch mehr zum Spülen.
    Schei....
    Und ich kann doch die nächsten Wochen nicht immer 160km Auto fahren mit Else zum Spülen.
    Und ihr tut das weh, wenn ich da ran gehe und ihr geht es sowieso nicht gut.

Bin gerade etwas verzweifelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Nach einigen Telefonaten gestern und heute mit der THP und der Gabe einiger homöopathischer Mittel geht es Else seit heute nachmittag etwas besser. Sie hat zumindest wieder etwas Appetit und frisst von allein kleingefitzelte Kräuter und Salate.
    Das Spülen tat Else heute nicht mehr ganz so weh, es ist auch alles etwas abgeschwollen. Ob ich das nun richtig mache, weiss ich nicht, zumindest kamen Eiterflocken raus.
    Gucken wir mal, wie es weiter geht. Zumindest sitzt sie nicht mehr in der Ecke mit dem Kopf zur Wand und sie guckt schon wieder etwas.

(Ich will es ja nicht laut sagen, aber was wir noch nicht hatten, war e.c., zumindest nicht mit Rollen.)

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Prima

Das Gelbe zitiere ich jetzt nicht, denn das braucht ihr nicht, wenngleich es viele haben. Ihr habt dafür eben die seltenen Sachen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer