Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Meine VG ist gekippt - neuer Versuch - wieder Streß

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn der Platz stimmt eine große Gruppe wieder ruhiger zugehen könnte.
    Da haben ja quasi alle die Möglichkeit Anschluß zu finden, was evtl allgemein zu weniger Unruhen führt, da nicht wie in einer 3er Gruppe DER Partner eifersüchtig verteidigt wird.

Auf mehr Platz würde ich später meine auch wieder zu 6. VG wollen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Nach dem ganzen Elend mit Teddy hab ich ganz schön Schiß wieder VG zu machen

Grad hab ich getrennt - es hat heftigst gerumpelt und Lise hat sich überhaupt nicht mehr bewegt - und dann nur merkwürdige Bewegungen gemacht mit dem Kopf und war absolut unter Schock Jetzt hab ich Teddy rausgenommen - ob nur für ein paar Stunden oder endgültig weiß ich noch nicht, bin da ratlos.
    Werd jetzt erstmal Lise beobachten, konnte so nix ertasten und hoffe es ist nix schlimmes passiert...
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

oh nein du arme och so ein mist. wann ist dein umzug?

Standard

Der Termin hängt in der Luft (das zu erklären, würd zu lang dauern)
    Eigentlich sollte es der 15. sein, aber das wird nix mehr, nun hoff ich, das es zwischen Weihnachten und Neujahr klappt

Gott sei Dank hat sich Lise mit der Zeit wieder erholt, es war wohl Schock durch Streß, aber ihr Zustand hatte mir echt Angst gemacht.
    War heut viel unterwegs, als ich wiederkam, war Teddys Auge am eitern
    Hat er wohl doch was am Auge abbekommen, auch bei Lise hab ich nun Wunden am Bauch entdeckt
    Aufgrund des körperlichen und seelischen Befindens der drei, lass ich sie erstmal getrennt - und wenn ich mir die tollen Kuschelfotos hier ansehe könnt ich echt nur

(Konfuzius)

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Och Mensdch
    Ich fühle echt mit dir, tut mir wahnsinnig leid dass es so verlaufen ist
    Ich glaube ich würde mir entdültig den Kopf darüber machen, wenn du weißt wie es Platztechnisch mit der Aufteilung in der neuen Wohnung ausschaut. Vielleicht besteht ja wirklich die Möglichkeit für eine Großgruppe bei freier Haltung.

Wie geht es den Beiden ?

Standard

Ja es ist echt zum Heulen, 2mal sah es toll aus mit einer Truppe und beide Male ist es dann gekippt - mein armer Teddy, seitdem die süße Finnja (seine Partnerin) gestorben ist, geht alles schief

Lise geht es wieder gut, ihre Macken verheilen prima und sie und Levi sind wieder im Schlafzimmer, das haben sie so vermisst und gestern Abend ist sie wie eine Wilde im Bett rumgerannt

Teddys Auge gefällt mir noch nicht, das AB schlägt wohl nicht an und heut gehts noch mal zum TA. Ansonsten ißt er immerhin gut und scheint sein kleines Reich im Flur gar nicht schlecht zu finden - aber er kennt das ja auch schon.
    Er hat ein Kissen zum Kaninchenzimmer hin, da wohnen wieder Hermine und Houdini und so hat er immerhin auf diese Art und Weise Gesellschaft. H und H sind die einzigen, die ihn nicht am Gitter angreifen und es so keinen Streß gibt.

(Konfuzius)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer