Ja, Milan hatte ein Partnertier dabei. War aber damals alles etwas chaotisch, da sich meine damals 4 Tiere untereinander total zerstritten hatten und der E.c.-Fall mittendrin war. Hier ist der Thread dazu, falls du nachlesen möchtest.
Für Milan war es wichtig, nicht allein zu sein - Emo war ihm im wahrsten Sinne des Wortes eine Stütze und Levin später ein Ansporn, wieder alles zu erkunden.
Bei dir hören sich die Gruppenverhältnisse allerdings auch eher kompliziert an. Gibt es denn ein Tier, mit dem er sich immer gut verstanden und vorzugsweise gekuschelt hat? Das würd ich schon mal dazu setzen. Wenn's gar nicht klappt, kannst du ihn immernoch doch erstmal allein halten.
Dass dir zum Heulen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich war zwischendrin auch echt am Ende und hatte das Gefühl, dass das alles nichts bringt. Aber Milan hat den E.c.-Ausbruch nach langem Kampf gut überwunden und ist trotz zurückgebliebenem Schiefkopf ein munteres und freches Kerlchen, das sogar wieder Haken schlagen kann. Durchhalten lohnt sich wirklich!![]()


Zitieren

Diesen Thread meine ich:


Mir ist es noch immer unheimlich, wenn das verdrehte Köpfchen auf mich zu kommt.
) geworden, die kann nur im großen Stall bleiben.

Lesezeichen