Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Schlaganfall?? Hirntumor????

Hybrid-Darstellung

siebenhasen
    Gast

Standard

Hallo Katharina,

das tut mir leid mit Deiner Häsin... ich glaube aber nicht, dass es bei Cosette von einer Verletzung kommen kann. Sie ist ein Innenkaninchen und hat keinen "Feindkontakt"... und ich war an dem Wochenende, als es passierte, zuhause, hätte also mitkriegen müssen, wenn was passiert wäre. Habe ja auch gesehen, dass sie nicht in Form war an dem Nachmittag, dachte allerdings, es sei wohl der Magen, und habe sie im Auge behalten... So habe ich ihren Zusammenbruch auch "live" mitbekommen, ich dachte, sie stirbt mir unter den Händen weg

Nun ja, ich denke, viel mehr als abwarten und sie gut versorgen kann ich jetzt nicht mehr tun...

Liebe Grüße,
    Astrid

siebenhasen
    Gast

Standard

Jetzt hat sie auch noch Atemprobleme, reißt bei jedem zweiten Atemzug das Mäulchen auf... ich habe sie daraufhin dann doch wieder zum TA geschleppt, der meint, die Lunge hat nix. Muss von der Hirnschädigung kommen. Dagegen kriegt sie ja schon die Medikamente, Cortison, Blutverdünner, Vitamin B, mehr ist nicht zu machen. Er meint, er sähe nicht die geringste Verbesserung und es würde dann wohl eher abwärts gehen. Ich schätze, wir sind so ziemlich am Ende
    Habe sie wieder mitgenommen, will doch noch abwarten, wie es sich entwickelt. Vielleicht "entschließt" sie sich ja jetzt dann selbst, in welche Richtung es gehen soll... wir können nicht mehr tun. Wenn es mit den Atemproblemen schlimm wird, werde ich eingreifen müssen, ansonsten warte ich noch. Einschläfern ist für mich die aller-aller-allerletzte Option, um einem Tier ein elendes Krepieren zu ersparen, und es ist eine gräßliche Entscheidung (wem erzähle ich das!). Ich will mir nicht das Recht herausnehmen, über Leben und Tod zu bestimmen. Ich mache es nur, wenn ich sicher bin, dass Nichtstun schlimmer wäre....

Grüße,
    Astrid

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Liebe Astrid, lass dich mal ganz doll aus der Ferne
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oh mann
    Ich hab leider keine Idee woher die Atemnot kommen könnte.

Ich drück euch ganz dolle die Daumen
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer