Die endgültige Entscheidung würde ich erst nach einem Umzug treffen, denn durch den gerät ohnehin wieder alles etwas durcheinander.
Die endgültige Entscheidung würde ich erst nach einem Umzug treffen, denn durch den gerät ohnehin wieder alles etwas durcheinander.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es sind vier Pärchen inkl. der Pflegies
Hmm, aber die Verteilung der Kaninchen in der neuen Wohnung muß schon geplant werden. Ursprünglich wollte ich zwei Pärchen vergesellschaften, die Dreierbande für sich und die Pflegies.
Nun überleg ich halt, ob ich doch eine größere Gruppe versuche und da wär es doch schlauer, das von Anfang an zu machen oder?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Ja natürlich.Du musst halt einen Plan B haben, falls es dann doch wieder Kleingruppen werden.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Als Pärchenhalter kenne ich mich zwar an sich so gar nicht aus mit Gruppen, aber: Hätte ich so viele Kaninchen, dann würde ich versuchen, alle zusammen zu schmeißen. Ist für die Kaninchen bestimmt schöner und für den Halter entspannter - denke ich mir so...
Wird schon!![]()
Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn der Platz stimmt eine große Gruppe wieder ruhiger zugehen könnte.
Da haben ja quasi alle die Möglichkeit Anschluß zu finden, was evtl allgemein zu weniger Unruhen führt, da nicht wie in einer 3er Gruppe DER Partner eifersüchtig verteidigt wird.
Auf mehr Platz würde ich später meine auch wieder zu 6. VG wollen.
Nach dem ganzen Elend mit Teddy hab ich ganz schön Schiß wieder VG zu machen
Grad hab ich getrennt - es hat heftigst gerumpelt und Lise hat sich überhaupt nicht mehr bewegt - und dann nur merkwürdige Bewegungen gemacht mit dem Kopf und war absolut unter SchockJetzt hab ich Teddy rausgenommen - ob nur für ein paar Stunden oder endgültig weiß ich noch nicht, bin da ratlos.
Werd jetzt erstmal Lise beobachten, konnte so nix ertasten und hoffe es ist nix schlimmes passiert...
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
oh nein du armeoch so ein mist. wann ist dein umzug?