na Ihr drei süssen, gehts denn dem Feivi inzwischen besser? In den nächsten Tagen gibt es ein paar Leckerlis vom Kanunchenladen - zum Trost.
Weiter gute Besserung für Feivel, und Bunny und Lio - lasst es Euch gut gehen!
![]()
na Ihr drei süssen, gehts denn dem Feivi inzwischen besser? In den nächsten Tagen gibt es ein paar Leckerlis vom Kanunchenladen - zum Trost.
Weiter gute Besserung für Feivel, und Bunny und Lio - lasst es Euch gut gehen!
![]()
Hi Birgit
Nein leider nicht.. nicht Waage sagt heute auch nichts gutes für Feivel. Ich habe ihm die Apfel leckerches wiede ganz klein geschnitten, er ist hin und hat gekaut und gekaut und sie dann wieder ausgespuckt.
Sie habe überall in jedlicher Form was zu Futter stehen.. ich seh Feivel auch das er immer mal wieder wo dran geht, aber nicht viel..
Ich hoffe sehr das er deine Leckerchen noch geniessen kann
Im moment tut er mir einfach nur leid, und ich frag mich natürlich ob ich richtig gehandelt habe.
ach Susanne, sei nicht so traurig, ich denke doch, dass er sich wieder ein bißchen erholt. Schließlich muss er sich doch daran gewöhnen, dass er nicht wie üblich kauen kann. Ach das kleine Kerlchen, ich drücke ihm so so sehr die Daumen...
![]()
Ich drück mit.
Bekommt er Schmerzmittel? Er hat doch bestimmt noch Wundschmerzen.
Es ist doch ein gutes Zeichen, das er sich für das Futter interessiert.
Liebe Grüße
Ulrike
Ja klar Ulrike. Und seit der letzten Portion geht es auch etwas besser habe ich den eindruck.
Das wird ganz bestimmt noch mit dem Fressen "drück, drück, drück"![]()
Die drei Jungs sind so toll, die müssen einfach noch ewig zusammen bleiben können![]()
Huhu
Leider hat Feivel ja von 1650 auf 1530 abgenommen. Von ehemals 1800 gramm. Aber eben traute ich meinen Augen nicht.
Sobald ich Zuhause bin können sie ja machen was se wollen.. und was macht Feivi???
Er liebt auch das Schwarzwaldheu
Gut das Alex Nachschub geschickt hatte
Bunny ist noch nicht Ansprechbar
Lio mag es lieber aus dem Klo, er traut sich auch nicht aus dem Gehege, er sieht ja kaum was
Das freut mich grade so
Ich bin HAPPY grade![]()