Hallo,
danke für eure Antworten! Bin so froh, dass ich mir nicht ganz allein den Kopf zerbrechen muss...
Katharina, ich wohne in Frankreich, ich könnte es Dir also nur auf Französisch sagen... habe den Begriff aber vergessen. Ich werde mich beim nächsten TA-Besuch erkundigen, wie genau er das gemacht hat.
Frage an Dich: wofür ist das Cerebrum compositum und VertigoHeel gut? Bin nicht sicher, ob ich das hier alles in Frankreich kriegen kann... könnte aber Verwandte bitten, es mir zu schicken.
@ Julia: Danke für die genauen Erklärungen!! Ich denke, es war so eine Punktion, da hätte man doch was finden müssen, wenn da was wäre... sollte man glauben, aber ich weiß es ja nicht... Die renale Form scheint es ja nicht zu sein, die Blutuntersuchung zeigt keine Anomalien außer einer leichten Anämie, die wohl an dem Desaster nicht schuld sein kann, den Nieren scheint nichts zu fehlen.
Der TA sagte, ich soll das Panacur absetzen, da es ja definitiv kein e.c. ist... nachdem ich das jetzt hier gelesen habe, gebe ich es vorsichtshalber mal weiter, sollte ja nichts schaden.
Lang dauern darf es ja, das schaffen wir schon irgendwie... aber es MUSS doch besser werden, denn so kann sie auf Dauer nicht leben...ein behindertes Tier wäre ja kein Thema für mich, aber sie kann ja nichtmal fressen und ist inzwischen geradezu ringförmig verkrümmt (Kopf an Hinterbeinen), das ist doch kein Zustand für das arme Tier! Ich HOFFE so sehr, dass es bald wenigsens ein bisschen aufwärts geht...
Ich bin grad überglücklich, weil sie kissengestützt neben mir auf dem Sofa liegt und sich plötzlich recht gründlich zu putzen versucht (Päppelbrei in recht langem weißem Fell, das GRAUEN!!!)
Danke fürs Daumendrücken, wir können's gebrauchen...
Liebe Grüße,
Astrid und die 7 Hasen


Zitieren
Lesezeichen