Ergebnis 1 bis 20 von 1364

Thema: Die Grünkohlzeit hat begonnen

Hybrid-Darstellung

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele, hab heute wieder verzweifelt gesucht...und nix

Aber das meine Schwester mir ein Paket mit Grünkohl aus dem Norden schickt lohnt ja auch nicht....der geht bis er hier ist ja kaputt
    Nein, geht er nicht, ich hatte mir welchen vom Fegro HH schicken lassen, sogar den Tütengrünkohl, der ist nur einen Tag gereist und hat noch ewig gehalten
    Liebe Grüße, Birgit

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Unsere Gemüsehändler auf dem Markt mussten für den Weihnachtmarkt weichen und somit auch der Grünkohl am Strunk
    Hab aber Ersatz gefunden. Zwar in einer Tüte verpackt, aber topp Qualität und nicht so klein und fitzelig gezupft, sondern große Blätter.
    Leider mit 2,79€/kg recht teuer. Daher gibts den nur ein Mal in der Woche. Wird dann auf mehrere Tage aufgeteilt.
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Unsere Gemüsehändler auf dem Markt mussten für den Weihnachtmarkt weichen und somit auch der Grünkohl am Strunk
    Hab aber Ersatz gefunden. Zwar in einer Tüte verpackt, aber topp Qualität und nicht so klein und fitzelig gezupft, sondern große Blätter.
    Leider mit 2,79€/kg recht teuer. Daher gibts den nur ein Mal in der Woche. Wird dann auf mehrere Tage aufgeteilt.
    der Gemüsehändler an der Haltestelle Steinweg hat ab und zu welchen am Strunk - hab ihn heute früh aber schon leer gekauft für 1,99/kg. Beutel hat er auch - aber da weiss ich den Preis nicht - sollte aber nicht teurer sein als am Strunk.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Wieviel Grünkohl gebt ihr denn pro Nase?
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

PS-Versager

Standard

70gramm/Nase/Tag wird so in etwa gefressen.....

alias Alexia Avatar von Alexandra
    Blog-Einträge
    1

Standard

3 Ikeataschen voll mit Grünkohl für 5€
    Dazu noch 5kg Steckrüben Kilo für je 18cent,3 Endiviensalate für 2€ und 5kg Brokkoli für 18cent je Kilo.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich muss nächste Woche in meinem Urlaub endlich mal zu dem Supermarkt tingeln, wo sie normalerweise Grünkohl haben.

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Birgit H. Beitrag anzeigen
    Nein, geht er nicht, ich hatte mir welchen vom Fegro HH schicken lassen, sogar den Tütengrünkohl, der ist nur einen Tag gereist und hat noch ewig gehalten
    Oh Birgit du bist glaub meine Rettung dann werd ich meine Schwester mal um ein Weihnachtsgeschenk für die Hasis bitten

Oder hast du irgendwo bei uns einen gesehen?
    (ganz viel Hoffnung hab)

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Zitat Zitat von Andrea Theresa Beitrag anzeigen
    Oh Birgit du bist glaub meine Rettung dann werd ich meine Schwester mal um ein Weihnachtsgeschenk für die Hasis bitten

Oder hast du irgendwo bei uns einen gesehen?
    (ganz viel Hoffnung hab)
    Nein
    Liebe Grüße, Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer