Ja, ich bin heute schon 4 oder 5 mal umgezogen, gebracht wurde ich in einer winzigen Box, das war die von meinem früheren Besitzer, da gabs kein Drehen oder Liegen.....vlt. für ne Maus geeignet...aber doch nicht für mich......dann kam ich für 3 Stunden in ein kleines Gehege bei der Frau die mich weiterfuhr....aber da hatte ich meine Ruhe...kam zwar ab und an ein größeres neugieriges Hasi ans Gitter, aber der war ganz lieb.....hat sich nur davor gesetzt....keine Hektik und ich war auch gar nicht schüchtern, meinte dei Frau.....
dann gings weiteraber ich wurde in eine viiiiil größere TB gesetzt, da war richtig Platz zum Liegen....war gemütlich....und ja, dann kam mein PS-Frauchen, hat mich begrüßt und in ihre große TB gesetzt......wohin denn jetzt schon wieder hab ich gedacht
.....aber dann hab ich gemerkt hier soll ich erst mal bleiben.......denn die hat mich gleich ganz lieb angesprochen.....
Ja, das hat alles wunderbar geklappt und fein, dass es ihr gut geht.
Nur 3 Stunden hier und mein Samson fands toll....Lotte kam ja nicht aus dem Zimmer, .... .und nun ist das kleine Gehege leer...
Wie sentimental ist das denn...
Lesezeichen