Die TÄ in BS kannte es nicht malAlles sehr komisch....
Danke Maike, ich werde dann nachher mal ein wenig rumtelefonieren![]()
Schicken die einem das sonst auch zu? Aber bis das hier wäre, ist wohl schon alles verheilt.....
Ich habe gestern noch Betaisadona geholt und ihr auf die Wunde geschmiert. Zuerst fand Cäsar das nicht so toll, aber dann hat er doch wieder alles abgeschlabbert![]()
Also habe ich sie die Nacht getrennt. Cäsar im E-Käfig mit kl. Stück vom Auslauf, Enie im Auslauf. Cäsar hat nur Radau gemacht und am Gitter gerüttelt (aber nicht weil er zu Enie wollte, nein, weil er einfach seinen Dickkopf durchsetzen wollte). Morgens hab ich sie wieder zusammen gelassen, aber Cäsar war immer gleich wieder an der Wunde. Also sind sie jetzt wieder getrennt (ist aber nicht schlimm, denn tagsüber schlafen sie eh getrennt!).
Wenn ich Topic nirgends bekomme, muss ich sie erstmal weiter zwischendurch trennen.
Ich habe zwar heute Nacht noch mal über einen Trichter nachgedacht, aber das wäre nur die allerletzte Möglichkeit. Cäsar flippt aus wenn er sowas um hat, also wird das nur gemacht, wenn das mit dem Trennen nicht mehr geht.
Was haltet ihr von Senf auf die Haare um die Wunde schmieren?
Lesezeichen