Vielleicht hat es ja einen anderen Grund Mausefusses, dass er sie z.B. nicht rammeln darf !? Geht ja nicht um ne einfache Bisswunde.
Vielleicht hat es ja einen anderen Grund Mausefusses, dass er sie z.B. nicht rammeln darf !? Geht ja nicht um ne einfache Bisswunde.
Na klar, aber das könnte man sich ja erstmal angucken.
Ich vermute das ihm das rammeln weh tun wird und er es daher evtl. unterläßt....
Trennen kann man ja immer noch, ich denke aber das man es vermeiden sollte wenn möglich da die VG ja nun so erfolgreich verlief und man damit wieder alles verkompliziert.
Ich würde erstmal testen, ob man die überhaupt trennen muss und wenn getrennt werden muss, würde ich nur mit einem Gitter innerhalb des Geheges trennen. Evtl. ist das ja nur für ein paar Tage, dann ist das mit Sicherheit besser, als wenn sie komplett räumlich getrennt werden und dann eine neue VG stattfinden muss.
In dieser Situation würde ich auf keinen Fall räumlich trennen.
Ist nur meine Meinung dazu.
Seh ich genauso.Ich würde erstmal testen, ob man die überhaupt trennen muss und wenn getrennt werden muss, würde ich nur mit einem Gitter innerhalb des Geheges trennen. Evtl. ist das ja nur für ein paar Tage, dann ist das mit Sicherheit besser, als wenn sie komplett räumlich getrennt werden und dann eine neue VG stattfinden muss.
In dieser Situation würde ich auf keinen Fall räumlich trennen.
Ist nur meine Meinung dazu.
Schnubbi, das tut mir sehr leide für euch. Alles lief so gut und du hast dir so viel Mühe gegeben. Aber das wird bestimmt bald alles gut werden. Ich drücke euch ganz doll die Daumen und hoffe, das Klopfer schnell wieder Pinkelt.
Ich hoffe auch, dass er bald wieder fit ist.![]()
@mausefusses halte dich ab jetzt aus meinen threat/thema raus, danke!
die trennung muss sein aber freilauf bekommen sie ja beide zusammen wenn ich da bin, genau er darf ned rammeln, er musste doch ned operiert werden und ich durfte ihn vorhin mit heim nehmen......
haben alles so hinbekommen, trotzdem 2 wochen rammelverbot......der arme![]()