Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Lillys Magenüberladung - aus dem Gefahrenbereich raus

Hybrid-Darstellung

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Es wäre mir neu das Dimeticon zu einer Darmlähmung führt, wer auch immer Dir das erzählt hat hat das sicher mit MCP verwechselt.
    das is ja das merkwürdige. über das MCP hatte ich ja im satz vorher mit der TA gesprochen und dann sagte sie sowas über dimeticon.
    naja, wie gesagt, donnerstag gehts zu frau gl. und da werd ich mir auch das rodicare besorgen.
    im napf liegt eine so dermaßen merkwürdig angefressene möhre, die kann nur von lilly sein. einmal rundrum abgefressen. sie holt sich die schwereren sachen nämlich selten aus dem napf raus, sondern frisst sie immer brav vor ort.

copyright Grit Rümmler 2009

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    ...eine so dermaßen merkwürdig angefressene möhre, die kann nur von lilly sein. einmal rundrum abgefressen.
    Das kommt mir sehr bekannt vor. Und ich weiß auch warum meine beiden die Möhren immer so fressen.
    Ich habe selbst mal eine Möhre so abgeknabbert, weil ich wissen wollte, ob die dann anders schmeckt.
    Und sie schmeckt anders. Das äußere ist fester und viel süßer als dieser innere Strunk.

Standard

Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst mal eine Möhre so abgeknabbert, weil ich wissen wollte, ob die dann anders schmeckt.
    Und sie schmeckt anders. Das äußere ist fester und viel süßer als dieser innere Strunk.
    als kind hab ich das auch immer gemacht. aber weniger aus geschmacksgründen.
    aber gut, dass du mal nen selbstversuch gestartet hast.

termin heut bei frau gl.:
    massiver hefenbefall aufgrund der magenüberladung, also nystadin und nux vomica. da sie nach wie vor noch tastempfindlich reagiert, soll ich auch noch novalgin geben. ansonsten schient alles ok, ende dezember/anfang januar steht dann die kastra an. momentan ist sie mal wieder *töööööröööööö*: scheinträchtig. überraschung. is sie jedes mal, wenn ich mit ihr bei frau gl. bin. hab ich mir schon fast gedacht, sie hat joschi in der letzten zeit wieder manchmal angeknurrt, wenn er ins haus wollte.
    vielleicht hat sie sich fell gerupft und dabei zuviel in den magen bekommen!?
    naja, jedenfalls hat sie heute nacht und tagsüber ganz gut gefressen. vorhin kamen nochmal leicht verformte und haarige köttel.

es geht bergauf!

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

super!

Standard

wollte nur mal berichten, dass lilly wieder normal frisst. irgendwie scheint diese odyssee sie doch etwas zutraulicher gemacht zu haben (auch, wenn sie bei der nystadingabe vorhin gleich mal auf die unterlage gepinkelt hat ). ich kann nun ab und an ein bißchen mit ihr kuscheln und sie stackst neugierig um mich herum, wenn ich ganz ruhig auf dem boden hocke und schnuppert.
    bis auf das nystadin sind jetzt alle medis abgesetzt. allerdings gibts jetzt regelmäßig maltpaste zwangsverabreicht.

nach müde kommt blöd Avatar von Rabea

Standard

Freut mich sehr!

Und dass sie jetzt etwas zutraulicher ist, ist
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer