ich war nochmal zur kontrolle. magen ist klein (mit wenig futter gefüllt) und weich, im hinteren darmbereich ist sie noch tastempfindlich. habe BBB mitbekommen, dimeticon morgen absetzen, und nur das baytril natürlich noch weitergeben.
sie frisst noch mäkelig. nur möhrengrün und dill hat sie grad verdrückt, gestern abend hat sich auch schon wieder möhre und topi gefressen.
alles in allem kann ich sagen, dass man im notfall schon in diese praxis gehen kann.

bei zwei aussagen allerdings muss ich mal eure meinung einholen:
1. hieß es, dass ich, wenn sie jetzt nich bald mal wieder heu mümmelt, CC zufüttern soll (eigneltich jetzt sowieso noch, weil sie so wenig frisst), damit sie "strukturfutter" in den magen bekommt. nur möhrengrün etc. könne schnell durchfall verursachen (hatte sie ja auch schon wegen des MCPs und des paraffinöls nehme ich an).
2. dimeticon sollte man nur 4 tage am stück geben, weil es den darm sonst auch "lähmen" kann. ich habe bisher nur gehört, dass das bei einer zu langen gabe von MCP passieren kann, nicht aber bei dimeticon.
was sagt ihr dazu?

morgen frag ich mal bei frau gl. nach, ob ich da die woche nochmal vorbeikommen kann. ich bin immer erst beruhigt, wenn sie mir sagt, dass alles ok is.