Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
Hallo,

schöne, dass er die OP gut überstanden hat!

Wie ich gehärt habe, wird Prontovetged wohl neuerdings nicht mehr vertrieben. Restbestände dürfte es in den Praxen vielleicht noch geben. Ich konnte auf Prontosangel aus der Humanmed. zurückgreifen.

Mit Baytril hatte ich mit heftig eiternden Prozesse noch nie Glück.... Viele TÄ beginnen aber damit nach Lehrbuch die Behandlung
Baytril ist für Kaninchen zugelassen. Wenn das nicht greift dürften sie erst auf AB´s zurückgreifen, die nicht zugelassen sind. Eigentlich...

Tägliches spülen fände ich unerlässlich. Ich habe erst jetzt bei Paula gesehen, was für ein Rückschritt gemacht wurde wenn mal ein Tag ausgesetzt wurde.

Super, dass er schon wieder frisst! Dann ist er schnell wieder fit.

Hast Du an die RöBilder gedacht?

LG
Annika
Hallo Annika,

ja, ich bin auch total froh, dass er es erstmal so gut überstanden hat. Elvis musste im Mai ja schon ein Backenzahn (vorletzter unten) gezogen werden, weil dieser auch schon vereitert war. Da hat er auch Baytril bekommen, das hat eigentlich gut geholfen. Ich frag sie morgen aber auch noch mal. Und auch wegen einer Salbe für die Wunde, da hat sie mir gestern auch nichts mitgegeben. Das Röbild werde ich mir morgen geben lassen.

LG,
Bianca