Danke Anke (Klassiker, entschuldige^^)

Danke für den Tip mit dem nicht zu früh umsiedeln... ich glaube auch, dass ich besser den Anblick des Chaosgeheges im Garten noch lange ertrage, als dass die sich am Balkon dann doch wieder fetzen...

Das ist ja eigentlich so, dass die beiden ja vorher schon zusammen waren. Da sah es eben so aus, als wäre Hardy ein devotes Häschen was sich alles gefallen läßt (Sissi hat ihn ab und an mal berammelt).
Die Zusammenführung der Zwei am Anfang war ja super einfach und schon am nächsten Tag saßen sie zusammen, putzten sich gegenseitig, schliefen zusammen und und und.

Tja, und dann kam ziemlich schnell, dass Sissi sich extrem veränderte, so richtig assi wurde und Hardy nur noch berammelte, und richtiggehend aggro wurde... --> TA --> Kastra --> Zusammensetzen endete mit dem Stück appen Ohr...

Jetzt hatte ich zwei Wochen nach Fäden ziehen die Trennung (außer Sicht- und Geruchsweite). Und gestern war dann eben der Tag der Tage...

Tja, gerade war ich unten...
soweit ich sehen kann, keine weiteren Verletzungen.
Achja und sie leben beide noch

Hardy hat sich in einer Röhre verkrümelt... hab ihm etwas Brokkoli und ne Möhre und Heu vor die Nase gelegt und er hat gleich gefressen (vermutlich durfte der arme Kerl keinen Milimeter raus)... Sissi höppelt selbstbewußt durchs Gehege.

Futter liegt aber irgendwie noch ziemlich viel rum :hä:
Weiß aber nicht mehr genau wo ich überall was "hingeschmissen" hab...