Hallo,
retrogrades Wachstum ist leider nicht sehr ungewöhnlich. So ein Mist
Vielleicht machst Du einen extra Thread auf mit der Bitte um Empfehlung eines Zahnspezis. Er gerhört dringend in die Hände eines Fachmanns / einer Fachfrau.
LG
Annika
Hallo,
retrogrades Wachstum ist leider nicht sehr ungewöhnlich. So ein Mist
Vielleicht machst Du einen extra Thread auf mit der Bitte um Empfehlung eines Zahnspezis. Er gerhört dringend in die Hände eines Fachmanns / einer Fachfrau.
LG
Annika
Ja, das sagte sie auchBekomme leider erst um 15.00 Uhr eine Info, wie unser Dicker es überstanden hat. Bin jetzt schon am zweifeln, ob es richtig war ihn dazulassen. Eigentlich sind wir mit der TA-Praxis sehr zufrieden, ich hoffe einfach, dass sie ihr bestes tun.
Wenn ich die RöBilder habe, werde ich mich noch um eine 2. Meinung kümmern.
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
So, habe gerade mit der TA-Praxis telefoniert. Die OP hat er ganz gut überstanden, heute abend kann ich ihn abholen. Am Sonntag müssen wir dann wieder zur Kontrolle. Ich werde heute abend noch mal in Ruhe mit meiner TA sprechen und mir alles genau erklären lassen.
Liebe Grüße,
Hallo,
erstmal drück ich deinen Elvis ganz fest die Daumen.
Ich habe dir ja schon einen TA-Tipp in der Plauderecke gegeben.
Ich kenne auch jemanden aus Osnabrück, vielleicht hat sie einen Tipp für dich. Ich meine aber, sie fährt bei komplizierten Zahngeschichten nach Bremen zu einem Spezialisten.
Meine TÄ bietet übrigens auch Telefonsprechstunde an, falls du dich im Vorfeld informieren möchtest. Es ist aber generell immer sinnvoller, dass ein TA das Tier selber sieht.
Vielleicht kann sich auch deine TÄ mit Frau Sch. kurzschließen.
LG
Brigitte
Hallo,
danke für's Daumen drücken. Wir haben Elvis eben abgeholt, er ist zwar noch ein wenig schwach aber der tapfere Schatz hat schon wieder fleissig Chinakohl und Mairübenblätter gemümmelt
.
An Medikamenten hat sie mir Metacam und Baytril mitgegeben und am Sonntag müssen wir dann zum Spülen hin. Gibt es noch irgendwas, das ich unterstützend machen kann? Irgendwas an Futter, sonstigem was die Heilung evtl. beschleunigen kann?
Liebe Grüße,
Ohje, Bianca. Ich kann leider nichts dazu sagen, aber ich drücke ganz doll die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
In Lotte gibt es Dr. Z., man sollte nur zu ihm selber gehen, er hat wohl Kieferabszesserfahrung. Ich selber kenne ihn allerdings nicht.
Mein Abszesskaninchen bekommt noch Traumeel und Mercurius Heel. ansonsten finde ich eine tägliche gründliche Wundreinigung wichtig und ein gutes AB. Ob Baytril da jetzt der Bringer ist muss man sehen, wir lassen immer den Eiter ins Labor schicken und ein Antibiogramm erstellen, damit man weiß welches AB hilft.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411