Hallo Annika,
danke für deine Antwort. Doch, sie hat ihn schon geröntgt und gesagt, dass es nicht wirklich gut aussieht. Sie sprach von retrogradem Wachstum und dass sie den betroffenen Backenzahn nicht ziehen würde, weil sie Angst hat, dass der Kiefer dann bricht. So gegen 13.00 Uhr kann ich noch mal anrufen, dann weiß ich hoffentlich mehr. Oh Mensch, das ist echt so unfair. Elvis hat auch bis heute noch total normal gefressen, geböbbelt, alles wie immer - ich versteh das nicht
In der Praxis war ich auch schon mal, mein Bunny (lebt leider nicht mehr) hatte einen Gebärmuttertumor, das wurde dort leider nicht erkannt - kann ich also auch nicht so wirklich empfehlen. In Bramsche gibt es noch ein TA-Zentrum, ich denke, dass ich denen dann die RöBilder zeigen werde.

. So gegen 13.00 Uhr kann ich noch mal anrufen, dann weiß ich hoffentlich mehr. Oh Mensch, das ist echt so unfair. Elvis hat auch bis heute noch total normal gefressen, geböbbelt, alles wie immer - ich versteh das nicht 

. Wir haben Elvis eben abgeholt, er ist zwar noch ein wenig schwach aber der tapfere Schatz hat schon wieder fleissig Chinakohl und Mairübenblätter gemümmelt
. 

Lesezeichen