So, ich war nun noch mal mit ausgedruckten Fotos bei dem TA in BS. Sie waren etwas verwundert wegen der Fotos, aber da man die Stelle da sehr gut drauf sehen konnte, war es auch o.k.![]()
Wir haben hin und her überlegt, aber ein Mittel was dauerhaft schlecht schmekt, gibt es wohl nicht (soll ja sonst alles einigermaßen schmecken).
Von dem Daumenlutschermittel würde sie abraten, denn wer weiß was das für Nebenwirkungen für Beide hat.
Surolan und Chloramfit.... (weiß nicht wie man das schreibt) hat sie noch vorgeschlagen. Surolan habe ich nun mitbekommen, aber ob das was bringt....
Halskrause haben wir auch überlegt, was aber nicht wirklich was bringt, denn da passt Cäsars Kopf ja durch und er würde weiter lecken. Und wenn die Krause größer ist, kann sie nicht mehr fressen und ist sehr eingeschränkt. Außerdem wird damit das falsche Kaninchen "bestraft".
Wenn, dann müsste Cäsar eine Halskrause bekommen, aber er ist ein "Panikkaninchen", er würde durchdrehen![]()
Ich werde heute Nacht im Gehege Gitterelemente aufstellen und sie somit trennen. Alles nicht DIE Lösung, aber mir fällt nichts ein.
Zitonensaft werde ich evtl. nachher noch mal um die Haare drumrum machen.
Ansonsten muss Cäsar doch einen Kragen bekommen![]()
![]()
@Claudia: Was ist denn Betaisadona?
Lesezeichen