So ich hab mal eben ein Bild gemacht und hätte mal, gerne eure Meinung

Es schaut Momentan so aus, habe diese Termodecken drin, allerdings war das in Kombination mit Heu keine gute Idee, es wurde direkt drauf los gepieselt

Nun habe ich eine Idee... da wo der Rote stich ist würde ich gerne eine kleine Wand einziehen... aber ohne Loch!!! Den sonst buddeln sie es zu 100% wieder herraus :/
Sie müssten dann Quasi um da hiin zu kommen auf die Anhöhe 1 springen, zu 2 laufen und da wieder runter... das verstehen die beiden aber wohl oder?

Würde das im Sommer dann auch wieder raus nehmen, aber nun zur befestigung der ganzen Sache...
Da ich eine Komplette AluminiumSchublade zum Saubermachen habe kann ich das Brett nicht fest montieren, ich muss es quasi jederzeit rausnehmen können.

Wenn iht mal bei der Anhöhe 1 schaut... da habe ich ganz rechts oben einen kleinen Block angeschraubt der ein verrutschen verhindert... das würde ich nun gerne bei dem Brett auch machen, jedoch kann ich das dort nicht festschrauben, hab Angst das die Schrauben an der anderen Seite wieder rauskommen. Bei dem Block der schon drin ist ist das egal aber da nicht...

Kann ich es wohl mit der Heißklebepistole befestigen?
Würde natürlich nicht so viel nehmen das es rausquillt, einfach nur zum Festmachen, was sagt ihr? :/