Wuschel, so fütter ich ja auch. Ad libitum FriFu und getr. Kräuter + reichlich Heu und diverses Grünzeug, was noch auf dem Balkon wächst (in erster Linie ist das zwar nur noch Klee, aber auch Schafgabe und Girsch kommt noch vereinzelt nach).
Aber ich muss einfach sagen, das keine Wiese/Kräutermischung so einen durchschlagenden Erfolg hatten. Klar, da kamen auch immer Haare mit raus und auch nicht wenig ....aber nach 2x Bezopet hat Moe ne Kette rausgehauen, die wars sogar wert geknipst zu werdenSowas hab ich live und in Farbe noch nie gesehen
Die war mind. 10cm lang und Moe musste immer wieder dran schnuppern. Der glaubte wohl selber nicht, dass das seinen Auspuff blockiert hat. Und gestern kam davon noch mal eine, mit ungefähr der halben Länge... und Moe wirkt irgendwie entspannter...
Was ich aber nicht verstehe.... die Haare sind ja in diese gr. Boller schon eingearbeitet und die Mini-Boller die kamen, waren einzeln und mit wenig Haaren ...steckt dann diese ganze Kette im Darm fest und es werden die kleinen an der Kette "vorbeigeschleust" ...oder sitzen die Haare im Darm so fest (wie ein ganzer Haarstrang) und das Fett löst das und geht mit dem Kot ab
Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine![]()
Lesezeichen