Aber das sieht dann doch bääääääääääääääh aus![]()
Aber das sieht dann doch bääääääääääääääh aus![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Bei mir gabs heute wieder Kartoffel-Chilli![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich habs ausprobiert. War nicht schlecht, aber ich hätte gedacht, dass es würziger ist
Habe Paprika und Zwiebel angebraten, geviertelte Kirschtomaten dazu, mit ein bisschen Wasser angegossen, 1 TL grünes Pesto dazu und dann ordentlich von der Streichcreme dazu.
Durchstöber gerade wieder Chefkoch
Hier mal ein Veggierezept, was sich lecker anhört und wo man nicht viel Zutaten für braucht
http://www.chefkoch.de/rezepte/druck...ernpilzen.html
Ich denke, ich werds wohl eher mit Champis machen![]()
Liebe Grüße
Taty
Bei mir gibts grad Auflauf mit veg. Hackbällchen, Vollkornnudeln, Tomatensößchen und Käse![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich brauch ein leckeres Nudelauflaufrezept....so mit Brokkoli und Champignos..oder so....und Tomatensauce....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Zu den Blumenkohl-Medaillons hab ich jetzt nix gefunden, aber bin doch glatt über das hier gestolpert:
http://www.chefkoch.de/rezepte/34063...ikadellen.html
Ich brauche echt mehr als 7 Tage die Woche für die ganzen leckeren vegetarischen Gerichte, die ich bis jetzt so entdeckt habe![]()
Liebe Grüße
Taty
@Lilly: http://www.chefkoch.de/rezepte/45668...intomaten.html
Ich nehm dafür immer Kirschtomaten (und ruhig ein paar mehr), 'veganisiere' den Rest und schmecke die Bechamel noch mit etwas Zitrone ab. Lecker!![]()
Das klingt auch toll. Danke Taty!
Dann probier ich die heut Abend halt - passt ja auch zu Reis und Soße![]()
Ja, hab ich grad durchgelesen. Und werde ich auch so machen
Bin schon ganz gespannt, wie das wird. Ich berichte dann heut Abend![]()
Nach Durchsicht der Kantinenpläne für die nächsten 2 Woche werde ich wohl nichts anderes als Salat zu essen bekommen. Ich bin inzwischen so dermaßen genervt davon![]()
Ja, das stelle ich mir echt ätzend vor, wenn man auf eine Kantine angewiesen ist, die nix in der Richtung anbietet.
Wäre ich in der Situation, würde ich da vielleicht einfach mal das Gespräch mit der Kantinenleitung suchen, vielleicht ist denen gar nicht bewusst, das es diesbezüglich Interesse gibt?
Und wie siehts mit Beilagen aus, kannst Du Dir daraus ab und an was basteln??
Liebe Grüße
Taty
Nicht wirklich... Es gibt manchmal Wochen, in denen es an 3 oder 4 Tagen eine Veggie-Alternative gibt. Diese und nächste Woche ist es jeweils ein Tag - wobei der Rahmspinat aussah wie schonmal gegessen und nächste Woche mag ich keinen FenchelBeilagen ist die beiden Wochen schwierig, weil es viel Aufläufe, Geschnetzeltes und Co gibt. OK, einen Tag nächste Woche gibt es dann bei mir Pommes mit Zigeunersoße (und das Schnitzel werde ich anschmachten
) - aber ansonsten Salat, Salat, Salat...