Urgs....hast Du die genau Befund Diagnose da?
![]()
Urgs....hast Du die genau Befund Diagnose da?
![]()
ach menno....
Hoffe, es geht noch ganz lange so gut wie es nur irgendwie geht...
Ich drück ganz doll die Daumen....
(Ich muss ja die nächsten 3 Tage noch AB spritzen lassen... grrr.... hauptsache, es hilft)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Magst Du mir das mal schicken per mail oder PN![]()
![]()
![]()
Da gibts doch einen Satz mit Diagnose: .... der Satz reicht mir schon![]()
Das hört sich doch ganz toll an. Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, dass nun alles ein gutes Ende findet.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
War heute in Burgdorf beim TA weil der Pilz sich immer weiter ausbreitete.
Sie hat so dichtes Fell, das ich mit dem schmieren nicht ran kam, also bekam sie eine Rasur
Da sie sitzt... sieht das alles sehr klein aus...aber es fängt tief unten an der Seite an und seit heute morgen bis zu den Ohren.
IMG_0463.jpg
Ich habe echt zwei mal am Tage geschmiert...keine Chance wenn es weg war fing es wo anders wieder an.
Jetzt bekommt sie Immaverol ....
sie sieht so nackig aus.
Blöder Pilz warum geht der nicht weg.
Mit was schmierst Du?
Surolan? Das hilft, außer zu schmieren, gar nicht!
Imaverol ist bisher das mittel der Wahl gewesen![]()
Achso...und komplett!
Nicht nur die Stelle!
Die Pilzsporen sind im ganzen Fell! Also einmal das Pauline Tier ins Imaverol tunken bitte![]()
ich bekam Traumeel zum betupfen, dazu Laseptal und Surolan ...
was wurde daraus...Ergebnis Foto
Wie ganz Pauline einschmieren...ok. wenn das hilft mache ich das....ich habe die schnauzte voll.
Das schlimme an der Sache ist Paul leckt sie dort immer.......sie findet das gut und ich raste langsam aus....nicht das der Dicke auch bald nackig ist.....
Nein, nein nicht einschmieren!!
Surolan und alles andere weg.... nur Pauline mit Imaverol bearbeiten.
Entweder baden (1wo) oder mit klatschnassen Kompressen gegen den Strich ordentlich einnässen.
Ich rubbel die kurzen dann nach einigen Minuten so gut es geht trocken und biete ihnen Rotlicht an. Felix hab ich damals aus Außenhaltung 2 Tage rein geholt.
Wd. nach einer Woche.
Surolan darf er auf keinen Fall ablecken.....vom ablecken kriegt er massive Leber und Nierenschäden...aber keinen Pilz.
Die Sporen übertragen sich von Fell zu Fell und bei Immungeschwächten Tieren landen sie dann eher.
Pauline ist aufgrund der Narkosen einfach anfälliger.
Ach klar!
2x im Abstand von je einer Woche...dann nur noch die kahlen Stellen alle 2 Tage.... dann ist der Drops in 5 Wochen gelutscht![]()