ja das wäre wundervoll, wuschel hier aus dem Forum hilft mir, ich hoffe wir finden endlich den richtigen weg, denn langsam hab ich echt alles durch ,ist quasi das einzige was ich nun noch testen kann
ja das wäre wundervoll, wuschel hier aus dem Forum hilft mir, ich hoffe wir finden endlich den richtigen weg, denn langsam hab ich echt alles durch ,ist quasi das einzige was ich nun noch testen kann
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
das hoffe ich auch sehr ...halte mich mal auf den laufenden ...
mach ichdann aber per pn
will deinen thread hier nicht zutexten
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
ok,freu mich doch immer über pn nachrrichten von dir
![]()
Ich richte auch abends das Eimerchen für Frühstück schon her. Bei diesen Temperaturen lasse ich es im Speicher stehen, wo auch mein Frischfutter (momentan noch Wiese + Gemüse) ist.
Im Sommer packe ich die Wiese, wenn ich sie morgens gepflückt habe in lauter große Gefrierbeutel, die kommen dann in den Kühlschrank und da ist dann auch die letzte Portion für den nächsten Morgen dabei. Da lagere ich also ca. 20 Std. im Kühlschrank schon "hergerichtet".
Ok,dann weiß ich jetzt auch wie ich das machen werde, denn wenn ich morgens zur Arbeit muss und dann immer morgens noch anfangen muss zu schnibbeln is mir das zu stressig![]()