Styroporboxen habe ich im Labor immer massig/bekomme immer welche, wenn Du welche brauchst![]()
Styroporboxen habe ich im Labor immer massig/bekomme immer welche, wenn Du welche brauchst![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Vieles hält sich auch ganz gut, wenn man es in feuchte Handtücher einschlägt und dann draußen lagert. Das habe ich zu Camper-Zeiten viel gemacht.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wenn ich den Markt am WE plündere dann schlage ich das auch (sortiert) in feuchte Tücher ein und husch ab in den Kaninchenkühlschrank![]()
Also ich kaufe das Frischfutter für meine Kaninchen auch nur ein Mal in der Woche und das hält dann auch alles eine Woche. Die Möhren sogar 2 Wochen.
Ich pack so viel wie möglich in den Kühlschrank (im Sommer habe ich dann zusätzlich noch einen extra Kaninchenkühlschrank) und was nicht rein passt kommt raus auf den Balkon. Dort steht eine Gartenbox und da tu ich es einfach rein. Salat würde ich aber versuchen im Kühlschrank unter zu bekommen, aber gerade Wirsing und Blumekohlblätter hält sich auch draußen ewig.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.