ich kriege auch 1-2 mal die Woche gemüseabfälle vom markt, ich teile die mit noch ner bekannten, weil es auch immer so unendlich viel ist
ich sortier das immer gleich nach sorten (vor allem kohl und salat getrennt weil die ganzen kohlsachen halten sich länger) und sortier halt aus was nicht mehr so schön ist und leg das dann in solche holzstiegen oder klappkisten die ich unten mit Zewa auslege und versuche dabei nicht zu viel aufeinander zu legen und alles locker zu legen, dadurch bleibt es 3-4 Tage nutzbar
das ganze hatte ich bis jetzt dann immer aufn Balkon, allerdings friert es langsam nachts und da muss ich mir nun auch was einfallen lassen (ich denke mal das grün geht kaputt bei frost, oder?) ich hab schon überlegt ob ich nen regalbrett im kaninchenzimmer frei mache und die dann da stapel die stiegen/kisten, denn das ist nicht geheizt...unsere küche auch nicht, aber da hab ich leider keinen Platz dafür
eventuell noch im keller? also dann man das vielleicht in so kisten packt immer eine tagesration und dann jeden tag hoch holt?

Lesezeichen