Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Kahle Stelle am Kopf vom Lecken

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Cäsar ist immer in Schleckstimmung Er schlabbert sie immer von oben bis unten ab!
    Was kann ich tun? Gibts eine Salbe o.ä. die Kaninchen nicht mögen? Ich kann sie doch deswegen nicht trennen
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Es gibt n Spray: 'Topic'. das wirkt desinfizierend und schmeckt mehr als widerlich....

Standard

Das bekomme ich nur beim TA, oder? Muss ich "deswegen" mit ihr da hin, oder bekomme ich das so? (vielleicht ist es ja doch was anderes.....)

Alle 2 Tage bin ich beim TA, mal mit Nori, dann mit Okta, nun wieder mit Enie.... mag da schon gar nicht mehr anrufen, die halten mich ja best. schon bald für einen Hypochonder
    Gruß Alexa

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Si, kriegst du beim TA. Wenn es mein Tier wäre, würde ich es zunächst nur mit dem Spray versuchen. Wenn es nach 3-4 Tagen nicht anfängt, besser zu werden würde ich zum TA. Aber du weißt ja: ICH würde es so machen

Standard

Und da du mal TA-Helferin warst, weißt du ja wovon du sprichst na gut, dann werde ich morgen erst mal so hin ( "Aaaaahhh Frau Munderloh..... was darfs denn heute sein?????") und die Stelle weiter beobachten.
    Sie ist auch sonst so frech wie immer, heckt einen Streich nach dem Anderen aus, "krank" kann sie darum auch nicht sein.

Zur Zeit liegen die Beiden getrennt, kann also nichts passieren. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke.... Ich glaube Markus hat gestern sowas gesagt wie "Cäsar frisst Enies Haare am Kopf, zumindest hat er seinen Kopf über ihrem und er kaut" Der spinnt wohl, dieses kleine Monster
    Werde Markus nachher mal fragen wenn er wieder kommt.
    Gruß Alexa

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Fellknabbern machen meine auch mal ganz gerne. Dass es ihr schlecht geht mit der Schleckerei, denke ich nicht. Kann ja weggehen, wenn er ihr zu aufdringlich wird.

Standard

Tut sie aber nicht, sie liebt es von ihm abgeschlabbert zu werden. Heute morgen hat sie ihre Nase immer hochgenommen, dass er sie da küssen soll Tagsüber liegen sie oft getrennt, aber sonst.... ein "Klumpen"
    Andere Kaninchen schlabbern nur am Kopf, aber Cäsar ÜBERALL (was im Fellwechsel echt blöd ist)! Und die Augen liebt er ganz besonders!

Gut, dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt. Danke schön
    Gruß Alexa

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

Ich wüd den TA vorher anrufen, ob du sie deswegen mitnehmen musst...bei den Temperaturen muss das ja auch nich sein...(würd ich noch als zusätzlichen Grund angeben). Dann ein paar Tage probieren, wenn es nicht besser wird, musst du eben noch mal MIT ihr hin...
    gruss antje

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer