Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine ganz dringende und ehrliche Frage...
Meine zwei leben nun seit ca. 3 Monaten in Außenhaltung und seit ca. 3 Wochen habe ich die Schutzhütte 'in Betrieb' da die Nächte ja immer Kälter werden - doch genau hier liegt mein Problem...
Die normale Toilette der beiden mache ich täglich sauber, die Schutzhütte - so habe ich mir vorgenommen - wollte ich eigentlich nur max. 2 mal die Woche ausmisten müssen (und dann auch nur tweilweise) da sie recht groß ist und dementsprechend viel Streu/Stroh reinpasst.
Mein Problem ist aber...
Sobald ich die Schutzhütte sauber mache dauert es keine 2 Stunden und sie pieseln alles teilweise zu, buddeln die komplette Kiste um - teilweise auch Raus und wenn ich dann am nächsten Tag reinschaue ist alles Streu/Stroh so umgebuddelt, zerstört und somit durchnässt das ich wieder komplett sauber machen kann....
Also sie pinkseln da nicht so viel rein, sie buddeln nur einfach alles um und liegen auch nicht so oft drin...
Meine Frage ist nun...
ich habe bei Zooplus letztens eine super warme Hundedecke gekauft - war hier letztens auch ein Thread zu auf.
Kann ich nicht einfach einen warmen Teppich/diese warme Decke in die Schutzhütte legen mit Heuraufe + kleinem Klöchen???
Ich werde noch Arm ich brauche pro Woche einen 7l Sack Holzpellets wenn ich die Schutzhütte nur 1x sauber mache... so nun rechnet mal aus was ich brauche wenn ich jeden - jeden 2ten Tag sauber mache![]()
Ich verzweifel!!!!
EDIT: Den Bösen Smilie vor dem Post habe ich da garnicht hingemacht??!![]()
Lesezeichen