Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Zf Nuki, Avril und Amy ist gekippt, ich versuche es nicht nochmal

Hybrid-Darstellung

*Missing my loved ones* Avatar von Sandra N.

Standard

Ooooh, wie schön, dass Avril ihre Angst nun abgelegt hat und mit den anderen beiden glücklich ist. Gibts denn bald auch Fotos von dem zufriedenen Trio?

Also das Überschriftenändern funktioniert wirklich wie auf dem Link erklärt, wenn mans einmal gemacht hat, ists auch ganz einfach.

Wenn du im Themenbereich "Verhalten", wo dir alle dort vorhandenen Themen angezeigt werden, direkt neben die Schrift von deinem eigenen (also neben das "ZF Avril, Amy und Nuki läuft! ...") doppelt klickst ändert sich der Text zum Editieren. Dann einfach einmal neu schreiben und Enter - schwubs ist es geändert! Ich musste beim ersten mal auch fünf mal gucken und probieren bis ichs verstanden habe aber von der Sache an sich ist es sehr simpel.

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Fotooooooooooooooooooooooooooooooooos von den Knutschbacken, aber zackisch
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Wuschel
    Gast

Standard

Ich würde mich auch über weitere Fotos freuen......

......also rutsch gefälligst mal ein paar rüber. *duckundweg*

Standard

Hab die Überschrift geändert, daaaanke! Bilder gibt es bald!

Standard Bilder von der Dreier-Gruppe!!

So, seht selbst, heute vor einer Woche hab ich die ZF gestartet und zwar zum ersten Mal ganz allein. Ich hab ja ganz spontan entschieden, dass ich loslege, als sich herausgestellt hat, dass Avril wider Erwarten doch ein Außenkaninchen ist. Wenn ich daran denke, dass ich überlegt habe, sie abzugeben, damit sie nicht monatelang allein im Haus leben muss...und dann diese plötzliche Wende: Ich erfahre, dass alles ein großes Missverständnis war, Avril hat auf der Terasse gelebt. Da sie 2 Wochen drin war bei uns mußte ich nun schnell handeln....und es hat sich gelohnt! Avril hatte anfangs panische Angst vor Amy und Nuki, oh je, ich wollt zwischedurch echt aufgeben...wieviele Stunden hab ich im Gehege gesessen...kalt und durchgefroren...und es wurde immer besser...an dem Tag, als ich mit den Dreien zum Raiffeisenmarkt gefahren bin....da kam der erste Durchbruch...sie lief nicht weg, als Nuki kam, sondern duckte sich....jetzt hoppelt sie nur hinter den anderen beiden her, nur nicht allein sein. Sie schleckt beide intensiv ab, will es beiden nur recht machen...und Amy und Nuki sind sóoo lieb, haben sie voll aufgenommen. Nach einem Leben im Käfig allein auf einer Terasse kann sie nun durchstarten! Nie mehr allein!

Ich bin glücklich.

Avril ist die schwarz-braun-weiße Maus

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

ohne Worte
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ist das toll

Susanne, super, dass du durchgehalten hast Ich hoffe, du hast dir dabei keine Erkältung geholt.
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer