Mein kleiner Wutz,
So lange haben wir uns nun darauf vorbereitet und doch traf es mich eben wie ein Schlag, als wir dich in deinem Nestchen fanden und begreifen mussten: Nun hast du dich auf den Weg gemacht.
Uns war klar, dass du uns bald verlässt, denn mit deinen 2 Jahren und 3 Monaten warst du ein richtiger Opi :liebe3:
Am Freitag noch hast du mir ein paar mehlwürmchen aus der Hand gefressen und auch gestern bist du noch munter durch den Aqua stolziert.
Nur heute war dein Futter nicht angerührt und wir hatten es schon geahnt, dir aber noch etwas Zeit gelassen, bis wir dich suchen.
Vor ziemlich genau 2 Jahren hast du dich mit diesen Bildern in mein Herz geschlichen:
und so auch meinen Liebsten überzeugt, sodass du bei uns einziehen durftest, am 8.11.2009
Ein bild von deinem ersten tag bei uns
Dein laufrad hast du immer geliebt, doch in den letzten Monaten bist du nicht mehr gelaufen, da merkte ich, dass du alt wirst...
Wir hatten eine tolle zeit mit dir, du hast uns so oft zum lachen gebracht
Ob als Buddha schlafend im WW
Oder uns angrinsend
oder im Kampf mit der doofen hirse
Als kleiner "Schreihamster" kamst du zu uns und entgegen aller Hoffnungen wurdest du schnell handzahm, nahmst Futter aus der Hand und wuseltest im Auslauf gerne über mich drüber
Eines der letzten Fotos von dir
Ach kleiner Wutz, danke für diese schönen 2 Jahre mit dir, ich hoffe dir hat es gefallen bei uns und du hattest ein schönes Leben hier bei und mit uns.
Du warst niemals krank, musstest nicht einmal zum TA und bist sehr alt geworden und einfach friedlich eingeschlafen, genauso habe ich es mir gewünscht für dich
Komm gut an hinter der RBB, wir werden dich vermissenyebye:
So klein du warst, so einen großen Platz nimmst du in unseren Herzen ein
Ich liebe dich!
![]()
Lesezeichen