Wirklich schön.
Na, siehste....
Daumen sind aber weiter gedrückt!
Wirklich schön.
Na, siehste....
Daumen sind aber weiter gedrückt!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
So, Medies sind im Nin... Knopfi hat derweil Erbsenflocken gemümmelt... aber ich hab Schiss, nachher schlafen zu gehen. Denke, ich stelle mir nen Wecker und gucke zumindest.
Ich glaube, die beiden werden ein Traumpaar... wenn Murphy sich endlich eingekriegt hat.
Da er so hmmm.... engeliebend?.... ist, frage ich mich nur, wie er am Ende mit einem ganzen Zimmer klarkommen wird. Und vor allem, wie ich es einrichten kann, dass er sich sicher und behütet fühlt.
Morgen,
Murphy ist ein Wolf im Schafspelz.... ich wurde vor zwei Stunden vom Gejage geweckt und bin gucken gegangen. Beide flitzten wie doof rum und ich habe gemerkt, wie dumm es ist, Futter und Wasser an den Rand zu stellen und hab nun innen an die Kartons umgesiedelt.
Dann saß ich eine Weile müde im Käfig und hab Knopfi's Bein massiert- wenn sies sich gefallen lässt, tuts ihr meistens weh, weil das andere ja fehlt und sie deshalb viel mehr Gewicht und vor allem auch ne Menge Klopfen auf das Bein verlagert.
Murphy kam an und liess sich merkwürdigerweise auch streicheln- Eifersucht? Naaaaaaaaaa..... und dann? Fiept/Knurrte Murphy einmal und biss sich in Knopfis Nacken, um sie zu rammeln. Diese hatte null Bock darauf und rannte weg und er scheuchte sie immer wieder im Kreis durch den Käfig!!! Mann, mann, mann....
Habe beide noch ne Weile gestreichelt und lasse sie nun wieder rennen, wenn sie Spaß haben... beide haben keinerlei Bisswunden und es liegt praktisch null Fell herum, sieht aber trotzdem verwüstet aus und stinkt vor allem- ist das dieses Duftmarke aufm Kot? Riecht zumindest ziemlich bäh.
Also... an sich läuft es doch immer noch toll, oder?
LG
Naba
Ja, den Geruch kenne ich auch, grässlich.Sonst hört es sich doch ganz normal an.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Huhu,
jetzt herrscht Ruhe im Gehege, aber ist ja auch "Schlafenszeit". Murphy liegt mitten im Gehege, Kniopfi in einem Karton. Das getreidefreie TroFu (Murphy braucht nochn bissl was auf die Rippen) konnten sie dann doch beide aus einer Schüssel mampfen.
Ich freu mich, dass meine Ängste sich nciht bewahrheiten und alles ruhig verläuft.
LG
Naba