Ich verstehe das aber nicht ganz... Wer hat ihr denn das Stückchen Ohr abgebissen? Ein anderes Kaninchen, das in einem anderen Käfig sitzt? Oder dein Hund? Sorry, ich steh gerade aufm Schlauch.
nein nein... Hardy ist auch ein Kaninchen... sorry,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.
Wenn der Hund die Sissi beissen würde...ich glaub da wäre nicht mehr viel über...
Nein, Hardy hoppelt grad alleine im Balkongehege rum und Sissi sitzt wegen der Kastration von vorgestern im Käfig (der steht auch auf dem Balkon).
Und beim Reinigen des Käfigs... *schwupps* is mir Sissi auf n Balkon zu Hardy entwischt...
PS.: aber eigentlich gehts auch aus meinem Geschreibsel hervor, wer Hardy is
Ne ZF mit meiner Dogge wär ja unsinnig![]()
Geändert von randalame (12.11.2011 um 17:05 Uhr)
Viele Grüße
Bianca
ui Öli... das ja auch n ganzes Stück appes Ohr
wußte gar nich, dass die nich so reißfest sind![]()
Viele Grüße
Bianca
Ist vielleicht ein bisschen unglücklich, dass sie in Sichtweite getrennt stehen...
Alles Gute für Sissi!
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
ja, leider... habs aber ehrlich gesagt absichtlich so gemachtdachte, da sie sich ja vorher so gut verstanden haben, damit sie sich nicht aus den Augen verlieren...
Aber... falsch gedacht. Und viiiiiel zu menschlich
Zumal Hardy wahrscheinlich eh n Brass auf Sissi hat, war sie doch die letzten Tage echt stinkig (das war der Grund warum ich zum TA bin und dort eine veränderte Gebärmutter und Tumor festgestellt wurde --> OP)
Eigentlich is eher Sissi das "Monster" von den Beiden.
Nu bleiben sie bis Freitag (da ist Fädenziehen an der Kastra-Narbe) ausser Sichtweite und dann wird nochmal vernünftig zusammengeführt...
Viele Grüße
Bianca
Oh weh, da hätte ich mich auch erschrocken
Mal ganz offtopic - schau immer ganz fasziniert auf das Häschen in Deiner Signatur - gibts da nen Link zu?![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
offtopic-Antwort:
das is n Smilie von hier... klick mal auf "weitere"![]()
Viele Grüße
Bianca