ich glaube Sammy verträgt ihn gut, kein Durchfall und kein Blähbauch. Ich halt die Mengen aber noch gering, will nix überstürzen
ich glaube Sammy verträgt ihn gut, kein Durchfall und kein Blähbauch. Ich halt die Mengen aber noch gering, will nix überstürzen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
So mache ich es hier auch.
Nach all dem Kummer mit Kimbas Aufgasungen, bin ich auch sehr vorsichtig.
Grüße
Ariane mit
Also bei uns wird der gut vertragen und auch gern gefressen, so lang es ihn nicht täglich gibt, denn wer mag schon gern jeden Tag dasselbe essen?![]()
Sammy ist leider ein totel empfindlicher Esser, da muss ich immer höllisch aufpassen.
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Er wird gut vertragen, aber nicht so gerne gefressen.
Schauen mich immer ganz doof an, wenn ich ihnen Chinakohl
vor die Nase lege.
Deshalb wird keiner mehr gekauft.
Chinakohl wurde/wird gut vertragen.
Und er lässt sich so schön einfach in Streifen schnibbeln (wichtig für meine schneidezahnlose Josie) aber wirklich gern gefressen wird er leider nicht.
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Hallo,
bei mir wird der komplett gefressen, wenn es zu viel ist bleibt der untere Teil auch liegen. Aber dafür hab ich hier meine Meeris, die futtern alles auf.
Das sind die Resteverwerter
Meine Ninchens mögen alle nicht sooo gerne Salat für futtern lieber Möhren. Salt bleibt meist liegen aber dann kommen die Minnistaubsauger und futtern die Reste.![]()
Als ich noch AL gefüttert habe blieb Chinakohl regelmäßig liegen. NAchdem ich jetzt insgesamt weniger füttere wird auch der CHinakohl aufgefressen. Miró steht aber total drauf. Übehrhaupt mag er salatiges sehr gerne.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Chinakohl wurde/wird gut vertragen.
Und er lässt sich so schön einfach in Streifen schnibbeln (wichtig für meine schneidezahnlose Josie) aber wirklich gern gefressen wird er leider nicht.
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka