Ich habe es bis heute nicht geschafft darüber zu schreiben. Aber nun werde ich es versuchen.....
Mein geliebter, fast zahnloser weißer Liebling ist am 19.08.2011 gegangen. Ganz unerwartet erlitt er einen Herzstillstand in seiner Aufwachphase nach einer kleinen OP. Kurz und schmerzlos, eigentlich ein schöner Tod, was mich aber soooo zerreißt... ich war nicht bei ihmIch habe es bis heute nicht verstanden und es zerreißt mir immer noch das Herz.....
Peppels du warst mein erstes Kaninchen. Du lebtest ca. 2 Jahre alleine. Aber dann kam Shego. Du hast sie sehr geliebt. Du warst immer so einfach zufrieden zustellen. Einfach ein Traum von Kaninchen. Mein kleiner Wachhund.leb wohl, du wirst immer in meinem Herzen bleiben ich hab dich sehr lieb
Gestern ging dann unerwartet mein kleiner Zwerghamster. Er hatte Diabetis und wurde aber trotzdem 2 Jahre und 3 Monate alt. Er ist einfach eingeschlafen.Leb wohl du kleiner, zahmer Wuselwind. Ich hab dich sehr lieb
Und wenn das alles nicht genug sei, war meine Katze verschwunden. Ich hatte sie heute Nacht noch gesucht, es war einfach nicht ihre Art einfach 24 Stunden wegzubleiben. Es kam eine Passantin mit ihren Hunden vorbei, die sagte am Ortsausgang lag gestern was puscheliges am Straßenrand....
.... ich habe sie gefunden....Leb wohl meine kleine Maus.
Dich wollte damals niemand haben. Ich war nie ein Katzenfreund, aber hätte ich dich ins Tierheim bringen sollen? Nein, du hast mir noch ne Menge Freude gebracht......
Ich bin so unsagbar traurig. Warum jetzt alles?
Lebt wohl meine Kleinen, ich habe euch sehr lieb.
Lesezeichen