Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Sissi wird kastriert...

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

warte mal noch ab, die köttelt gleich noch, bei Loona hat das auch gedauert und am anfang kam erstmal nur ganz weiche köttel, ist ja auch normal nach den ganzen medikamenten

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

seh es genauso. am anfang fressen sie wenig, aber das kommt mit der zeit hauptsache sie frisst überhaupt das ist ein sehr gutes zeichen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer Avatar von randalame

Standard

viele viele bunte Smarties
    nein.. ich meine Köttel und nicht bunt, sondern so wie sie sein müssen
    Wie man sich doch über son Schei*** freuen kann

UUUuuund sie frisst... zwar immer nur homöopathische Mengen, aber immerhin freiwillig und immer öfter

hach ich glaub sie hats überstanden
    Ich dank Euch so fürs Daumendrücken

Morgen is ja nochmal Nachkontrolle und dann darf sie denk ich auch wieder auf den Balkon... hab sie jetzt, weil ich mir sooo Sorgen gemacht hab doch lieber seperat in dem blauen Käfig gelassen. So hatte sie auch auf jeden Fall Ruhe. Die TÄin hatte mir das eingeredet... und meinte das wäre auf alle Fälle besser, bevor sie sich da doch irgendwie wehtut oder sich mit Hardy kabbelt...

Hab sie heut übrigens das erste mal völlig entspannt gesehen... Poppes auf der Seite (ich denke, das war am angenehmsten wegen der Kastra-Narbe) und sie war so richtig schön am Dösen...

Hardy genießt glaub ich auch ein bisschen die Ruhe im Gehege... bin gespannt, wie Sissi ihn morgen behandelt
    Viele Grüße
    Bianca

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hach das hört sich toll an ich hab motte damals auch erst mal ein paar tage im käfig gehalten, weil ich angst hatte sie jagd sonst wieder mo durch dir gegend, oder er geht ihr an die naht.
    weiter so
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer